Coopers Geschichte

Heute erzähle ich dir Coopers Geschichte. Cooper ist eine 11-jährige Französische Bulldogge, komplett fit und ein kleines Kraftpaket.

Aber er hat ein Problem, und ein unangenehmes noch dazu, denn alle paar Wochen bekommt er einen unschönen Hautausschlag mit allem was dazugehört, sprich fieser Juckreiz und Hautrötungen im Bereich Bauch, Achseln und Kinn, also die ganz typischen Symptome einer Kontaktallergie. Er hat dies sehr unregelmäßig und bisher ist es nicht gelungen herauszufinden, was diese Reaktion hervorruft.

Natürlich könnte man mit Medikamenten dagegen angehen, aber wie Coopers Beispiel zeigt, muss das nicht immer so sein. Versteht mich nicht falsch, es ist für alle Tiere die unter schlimmen Allergien leiden ein Segen, dass es Medikamente wie Cytopoint oder Apoquel, um nur einige zu nennen gibt, aber manchmal ist weniger auch einfach mehr. Und manchmal reicht es den Körper wieder in seine Balance zu bringen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wir neigen manches Mal dazu mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Die energetische Behandlung

Nach einem zeitnahen Termin bekam Cooper eine energetische Behandlung von mir und wie Du sehen kannst, genießt er sie in vollen Zügen, denn die Energiearbeit ist sanft und behutsam und dabei doch so wirkungsvoll. Auf den unteren Bildern siehst Du die Sitzung mit Cooper und das Ergebnis nach nur einer Behandlung von mir, der Juckreiz war vollständig weg und die Hautrötungen ebenfalls.

Kann ich zaubern?

Nein, kann ich nicht, und nicht immer ist die Verbesserung sofort und so schnell (am nächsten Tag) sichtbar wie in Coopers Fall.
Manche Tiere sind wie eine Zwiebel wo die Schale Schicht für Schicht entfernt werden muss. Aber wenn Du diese Zeit und Geduld hast, wirst Du Ergebnisse sehen, die Dich staunen lassen.

Kennst Du das auch?

Vielleicht hast Du ebenfalls ein Tier zu Hause, dass sich immer wieder kratzen muss, sich ständig den Kopf schüttelt, weil die Ohren jucken oder die Pfoten schon ganz rot sind, weil Dein Tier ständig daran nagt oder beißt?
Diese Situation stresst Dich und Dein Tier?
Du sehnst Dich nach den sorglosen Zeiten zurück, in denen Du und Dein Tier in Harmonie zusammen gelebt habt?
Du fühlst Dich allein und brauchst HILFE?
Ich begleite Dich und Dein Tier mit meiner energetischen Arbeit und der Tierkommunikation (denn oft ist die Haut der Spiegel der Seele) und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Damit ihr wieder Freude am Leben habt!
Damit ihr gemeinsam wieder zur Ruhe kommt!
Damit Du jemanden an Deiner Seite hast, der Dich und Dein Tier unterstützt!

Nachhaltig und ohne Chemie

Die Energiearbeit ist weit gefächert einsetzbar. Sie hilft wie in Coopers Fall ohne Chemie, sie wirkt präventiv, also beugt Erkrankungen vor und unterstützt Dein Tier auch, wenn der Krankheitsverlauf ein schwerer ist und Medikamente eingesetzt werden müssen.
Wenn Dich die 1000 Möglichkeiten der Energiearbeit und meine Geschichten darüber interessieren, dann melde Dich jetzt für meinen Newsletter an, dort wartet ein Geschenk auf Dich! 😉

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir Energie und Balance, denn:
IST DEINE SEELE IN BALANCE – BIST DU GLÜCKLICH
DEINE ANDREA

War das interessant?

Share on whatsapp
Auf WhatsApp teilen
Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on linkedin
Auf LinkedIn teilen
Share on xing
Auf XING teilen

Ebenfalls interessant:

Coopers Geschichte

Heute erzähle ich dir Coopers Geschichte. Cooper ist eine 11-jährige Französische Bulldogge, komplett fit und ein kleines Kraftpaket. Aber er hat ein Problem, und ein

Weiterlesen »
Andrea Küll - Mit ihrem Hund Assira

Mein Warum!

Hallo liebe Tierfreunde und herzlich Willkommen auf meiner Homepage und meinem Blog! Warum meine Spezialisierung zum Thema Haut? Jeder kennt doch den Satz: „sich nicht

Weiterlesen »

Du fühlst dich angesprochen?

Hallo, ich bin Andrea.

Schön, dass du da bist. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich das Leid der Tiere und derer, die ihnen nahestehen.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik