Der Frühling kommt und mit ihm die Hormone Teil 2

Wie versprochen zeige ich heute die einfache aber sehr effiziente Übung „der kleine Kreislauf“, mit der ihr euren Hund wieder in seine Mitte, in seine Balance bringen könnt.

Wenn euer Hund die Berührungen an seiner Rute nicht akzeptiert, dann lasst sie weg. Es ist besser, ihr macht diese Übung nur zu 95% als gar nicht, denn sie ist wirklich wirksam, und es wäre schade, deshalb darauf zu verzichten. Vertraut eurer Intuition! Habt ihr das Gefühl diese Übung zwei oder dreimal wiederholen zu müssen, dann tut dies. Die Energetik ist effizient, aber sanft, und ihr könntnichts verkehrt machen!

Auch für Pferde ist der „der kleine Kreislauf“ sehr gut geeingnet, wenn sie etwas „durch den Wind sind“. Dabei ist zu beachten, dass Pferde oft, bedingt durch langes Stehen in der Box, „kalte Beine haben“, diese also nicht gut durchblutet sind. Um dies auszugleichen, werden bei Pferden die Beine mit einbezogen. Habt ihr Fragen hierzu, dann meldet euch direkt: andrea@seeleundbalance.de.

p.s. Möchtet ihr keinen Blogeintrag verpassen, dann meldet euch hier für meinen Newsletter an.

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir Energie und Balance, denn:

IST DEINE SEELE IN BALANCE – BIST DU GLÜCKLICH

 

Deine Andrea 🙂

 

 

 

War das interessant?

Auf WhatsApp teilen
Auf Facebook teilen
Auf LinkedIn teilen
Auf XING teilen

Ebenfalls interessant:

Coopers Geschichte

Heute erzähle ich dir Coopers Geschichte. Cooper ist eine 11-jährige Französische Bulldogge, komplett fit und ein kleines Kraftpaket. Aber er hat ein Problem, und ein

Weiterlesen »
Andrea Küll - Mit ihrem Hund Assira

Mein Warum!

Hallo liebe Tierfreunde und herzlich Willkommen auf meiner Homepage und meinem Blog! Warum meine Spezialisierung zum Thema Haut? Jeder kennt doch den Satz: „sich nicht

Weiterlesen »

Du fühlst dich angesprochen?

Hallo, ich bin Andrea.

Schön, dass du da bist. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich das Leid der Tiere und derer, die ihnen nahestehen.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik