Hallo, ich bin Andrea Küll.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik

Ich helfe und unterstütze Tiere von Hund, Katze, Maus bis Elefant dabei ihre Hautprobleme und Allergien, sowie Ängste und Unsicherheiten, nachhaltig aufzulösen und wieder Lebensfreude zu bekommen! Dabei arbeite ich mit der Tierenergetik, das heißt, mit energetischen und alternativen Heilmethoden und verbessere so das Leben vieler Tiere.

Tierliebe und Tiere begleiten mich mein ganzes Leben, daher fasste ich den Entschluss, mich zur Tierenergetikerin ausbilden zu lassen.

Als Basis dieser Tätigkeit mit dem Schwerpunkt „Hauterkrankungen beim Tier“, habe ich eine fundierte und sehr komplexe Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert und dieses Wissen noch mit meiner Arbeit für L’Oréal durch Fortbildungen in Richtung „dermatologische Kosmetik“ erweitert. 

"Der einzige Weg großartige Arbeit leisten zu können,
ist zu lieben, was du tust!"

Steve Jobs

Die Tierenergetik habe ich bei der seit über 20 Jahren erfolgreichen Sandra Wagner aus Österreich erlernt.  Das ich nun meine beiden Ausbildungen miteinander verbinden kann, sehe ich als grosse Bereicherung an.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll mit ihrem Hund. Sie beherrscht Tierkommunikation und Tierenergetik.

Du fühlst dich angesprochen?

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.