Sei die Stimme der Tiere, erlerne die Tierkommunikation!

Du möchtest mit den Tieren reden können?

Ich biete dir eine fundierte, professionelle Ausbildung zur Tierkommunikatorin:

Mit meinem 8-16 Wochen Onlinekurs inklusive persönlicher Betreuung. 

Kein 08-15 Selbstlernkurs in dem du auf dich allein gestellt bist.

Mit Freude und Leichtigkeit und Lernerlebnissen mit Wow-Effekt. 

Kein unmotiviertes Block für Block lernen.

Mit Nachhaltigkeit durch gezielte Trainingsmethoden. 

Kein Auswendiglernen-und-danach-wieder-vergessen-Kurs.

Das Vertrauen, Wohlfühlen und das Verfolgen des gemeinsamen Ziels stehen im Vordergrund.

Kostenfreies 1:1 Gespräch

Erreiche mit Spaß und Freude die maximale Transformation in deinem Leben. Melde dich jetzt für ein unverbindliches 1:1 Gespräch an.
Mit deiner Anmeldung bestätigst du die Vearbeitung deiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung, und den Erhalt von E-Mails in Bezug auf den Seele & Balance Kurs zu Tierkommunikation.
Tierkommunikation Seele und Balance Kurs Training

Überzeuge dich von meinen Bewertungen

Ausgezeichnet
Basierend auf 8 Bewertungen
Christiane Burghoff
Christiane Burghoff
19. November, 2023.
Um es mit ganz simplen aber dennoch vielsagenden Worten zu sagen: Der Kurs war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir ein Kreis schließt. Ich habe gefunden, von dem ich nicht wusste dass ich es suche 🧡 Es ist so schön und spannend die vielen unterschiedlichen Charaktere der Tiere kennenzulernen. Den Tieren eine Stimme geben zu können, Ihnen zu helfen sich zu verständigen, Missverständnisse zu klären und für ein besseres Miteinander zu sorgen zwischen Ihnen und „ihren“ Menschen ist das allerschönste. Ich möchte das nie mehr missen 🧡 Ich bin so dankbar für diesen Kurs, den Andrea super gemacht hat. Mit viel Verständnis und Geduld unterstützt sie jederzeit! Danke Andrea 🌸🌸🌸🧡🧡
Nathalie Ambill Künstler
Nathalie Ambill Künstler
16. August, 2023.
Ich bin durch eine Freundin aufmerksam gemacht worden auf Andrea.Nach einem Gespräch hat sie eine Tierkommunikation mit unserem Hund durchgeführt , weil es mir am Herzen lag herauszufinden wie es ihm geht und was ihm passiert ist bevor er bei uns war .Wenn man sich darauf einlässt ,auch wenn man es nicht erklären kann wie es funktioniert ist es unglaublich was sie gesehen hat und wie sie den Tieren helfen kann .Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder eine Kommunikation durch führen lassen um unser Tier besser zu verstehen und handeln zu können .Vielen Dank .
Silvia Bösebeck
Silvia Bösebeck
14. Juli, 2023.
Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, Andrea um eine Tierkommunikation mit meiner Katze Ellis zu bitten. Ellis ging es Tag für Tag schlechter und sie fraß nichts mehr. Im Gespräch mit Andrea hat Ellis ihr ihre Traurigkeit und ihre Schmerzen mitgeteilt sowie die Ursache: ihre Abneigung gegenüber des Katers, der uns ebenfalls wie Ellis, zugelaufen ist. Andrea hat herausgefunden, dass Ellis unter Schmerzen leidet und auch weshalb. Der Tierarzt wollte in eine andere Richtung therapieren. Ich bin Andrea dankbar für ihren Tipp, die Klinik Neandertal aufzusuchen. In der Klinik wurde Andreas Prognose 100 % bestätigt. Leider ist die Diagnose nicht gut, aber ich weiß, dank Andrea, womit ich Ellis unterstützen kann. Wir danken dir, liebe Andrea, von ganzem Herzen für deine Unterstützung und Anteilnahme. Ellis und Silvia 💕
Nicole Roszczyk
Nicole Roszczyk
14. Dezember, 2022.
Ich habe Andrea über eine Freundin kennenlernen dürfen, viele Kilometer trennen uns. Was soll ich sagen, einfach wunderbar zauberhaft. Sie hat mir vieles zu meinen 4 Fellnasen sagen können und nun kann ich da drauf aufbauen und daran arbeiten. Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit. Herzliche Grüße aus Rothenburg ob der Tauber
Anja Preussner
Anja Preussner
8. Februar, 2022.
Wir sind sehr zufrieden, der Kontakt mit Andrea war sehr liebevoll und außerordentlich freundlich! Wir sagen tausendmal Danke! ❤
Kirsten Günther
Kirsten Günther
30. August, 2021.
Ich habe Andrea kontaktiert, weil ich merkte, dass es meinem Pferd nicht gut geht! Nach einem sehr netten Erstgespräch vereinbarten wir einen Termin für eine energetische Behandlung! Nach dieser Sitzung wusste schon, dass Andrea weiß was sie macht und alles hatte Hand und Fuß! Es folgte eine Tier Kommunikation und auch diese hatte wieder Hand und Fuß! Andrea steckt in ihre Arbeit soviel liebe und Herz und nimmt sich sehr viel Zeit, bei ihr merkt man die Liebe zu ihrer Arbeit und den Tieren! Ich kann es jedem nur empfehlen, den Blickwinkel mal zu ändern und sich darauf einzulassen! Eine wunderbare Frau, mit ganz viel Herz Danke dafür
Lisa Prinz
Lisa Prinz
28. Juli, 2021.
Sehr kompetent. Hat meinem Pferd sehr geholfen.
Anke Albarus-Minninger
Anke Albarus-Minninger
9. Juli, 2021.
Sehr kompetente und liebevolle Behandlung! Unbedingt zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!

Melde dich jetzt für ein kostenfreies 1:1 Gespräch an.

Du bist bereits Kursteilnehmer:in?

Die auf meiner Website enthaltenen Informationen und Empfehlungen dienen der Selbsterkenntnis und können den Weg zur Heilung fördern. Sie stellen keine medizinische Behandlung dar. Konsultiere bitte einen Tierarzt oder Therapeuten, bevor du Entscheidungen oder Veränderungen durchführst, die die Gesundheit beeinflussen, ganz besonders dann, wenn sich bereits eine Diagnose manifestiert hat. Tierenergetik stellt keine Diagnosen und ersetzt nicht den Besuch bei einem Tierarzt.

2024 © Andrea Küll - Seele & Balance