5 Dinge die Du tun kannst, damit Dein Tier sich bei Dir noch wohler fühlt

Welche Frage stellen mir meine Kund:innen am häufigsten, die sie von ihren Tieren beantwortet haben möchten?

Ich verrate es Euch. Es ist die Frage, die wir Tierbesitzer:innen uns alle stellen: Fühlst Du Dich zuhause wohl? 

In dem nachfolgenden Audio erzähle ich euch die Antworten auf diese Frage und gebe euch 5 Tipps mit auf dem Weg, wie sich Euer tierischer Liebling zuhause rundherum wohl fühlt!

Herzlichst 

Eure Andrea

Seele & Balance – Hilfe für Dein Tier

Tierkommunikation – Energetik – Emotionsarbeit

War das interessant?

Auf WhatsApp teilen
Auf Facebook teilen
Auf LinkedIn teilen
Auf XING teilen

Ebenfalls interessant:

Vom Chaos zum Dreamteam!

Dies ist die Geschichte von Kirsten und ihrem wunderschönen Haflinger Wallach namens Alejandro. Die beiden hatten große Probleme mit der Kommunikation. Sie haben einfach nicht

Weiterlesen »
Chiquita Narben am Tier

Die Narben unserer Tiere

Dies ist die Geschichte der wunderschönen Chiquita, stellvertretend für alle Tierschutzhunde mit tiefen Narben, äußerlichen wie auch seelischen. Chiquita hat eine große Brandwunde auf dem

Weiterlesen »

Du fühlst dich angesprochen?

Hallo, ich bin Andrea.

Schön, dass du da bist. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich das Leid der Tiere und derer, die ihnen nahestehen.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik