Tierkommunikation

Kommunikation zwischen Mensch und Tier.

Tierkommunikation - Mit Haustieren, Hunden, Katzen, Pferden sprechen - Kontakt zwischen Mensch und Tier

Auch unsere tierischen Freunde haben immer öfter Probleme, wie beispielsweise Hauterkrankungen, die seelischer Natur sind. Dies kann vielfältige Ursachen haben, wie z.B. Langeweile, Trennungsängste, Probleme innerhalb der Rangordnung, Mobbing im Rudel oder Herde oder Störungen der Kommunikation mit dem Besitzer.

Hier bietet die Tierkommunikation die Möglichkeit, Missverständnisse zwischen Tier und Mensch aufzuklären und so für ein besseres miteinander zu sorgen. Meine Arbeit ist das vermitteln von Botschaften zwischen Tier und Mensch, damit ein harmonisches Zusammensein (wieder) ermöglicht wird und alle gesund und glücklich miteinander leben können.

Du fühlst dich angesprochen?

Hallo, ich bin Andrea.

Schön, dass du da bist. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich das Leid der Tiere und derer, die ihnen nahestehen.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik