Tierenergetik

Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele.

Das Energiesystem ist dem Körpersystem übergeordnet, das bedeutet: dass jegliche Probleme, Krankheiten, Verletzungen sei es physischer oder psychischer Art immer zuerst im Energiesystem entstehen und sichtbar werden. 

Wird es dort nicht ausgeglichen, manifestiert es sich und wird als Problem sichtbar. Hier können wir mit der Energetik sehr effizient präventiv, sprich vorbeugend arbeiten, aber auch bei einer bereits bestehenden Thematik sehr gut weiterhelfen, indem wir mit sanften Impulsen die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und die Tiere unterstützen wieder in Balance zu kommen.

Ein Hund spielt mit einem Schmetterling - Andrea Küll Kommunikation und Tierenergetik mit Tieren

Durch die kinesiologische Körperabfrage, dem sogenannten Bodyfeedback, auch bekannt aus der Human Energetik, können wir ganz individuell abfragen, was der Körper und die Seele des Tieres zur Heilung brauchen.

Bei größeren Entfernungen oder traumatisierten, sehr ängstlichen Tieren, die sich nicht gerne anfassen lassen, ist auch eine Sitzung über die Ferne möglich.

Die möglichen Behandlungsformen sind vielseitig...

Meridianbalance

Kinesiologie

Rückenbalance

Farbbalance

ESA Ausgleich (Emotionaler Stressabbau)

Neurolymphatische Massagepunkte (NLMP)

Neurovaskuläre Kontaktpunkte (NVKP)

Tier-kommunikation

Du fühlst dich angesprochen?

Hallo, ich bin Andrea.

Schön, dass du da bist. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich das Leid der Tiere und derer, die ihnen nahestehen.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik