Allergien & Hautprobleme beim Tier

Hautveränderungen und die damit verbundenen Probleme wie Ausschlag, Juckreiz und Haarausfall, um nur einige Beispiele zu nennen, machen leider auch vor unseren tierischen Freunden nicht halt. Die Auslöser dafür sind vielfältig:

Allergien, wie z.B. die Futtermittel- oder Kontaktallergie

Insektenstiche

Hormonelle Ursachen

Schilddrüsenunterfunktion (beim Hund)

Sonnenbrand

Parasitenbefall

Hautprobleme bei einer Katze - Andrea Küll Tierbehandlung Hautpflege Hautprobleme Katze

Dies sind nur ein Teil möglicher Ursachen. Dazu gibt es Hautveränderungen, die genetisch oder psychisch bedingt sind, z.B. durch den Spiegelprozess zwischen  Tier und Mensch. 

Meistens sind Schmerzen und Unwohlsein schon deutliche Zeichen einer Disbalance einerseits im Körper, andererseits aber auch im gesamten Energiekörper des Tieres. Die Kinesesiologie, die ein Bestandteil der energetischen Arbeit ist, hilft außerdem sehr gut bei Narbenentstörungen welche durch Operationen, Verletzungen, Unfällen oder Geburt entstanden sind und die Gesundheit des Tieres beeinträchtigen.

Andrea Küll Tierkommunikation

Es ist möglich, mit dem energetischen Feld des Tieres zu arbeiten und dieses so zu aktivieren, dass es sich aus eigenen Kräften wieder ausgleichen und zentrieren kann.

Bei der Tierenergetik werden die körpereigenen Heilungskräfte angeregt.

Du fühlst dich angesprochen?

Hallo, ich bin Andrea.

Schön, dass du da bist. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich das Leid der Tiere und derer, die ihnen nahestehen.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik
Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.