Verbunden über den Tod hinaus: Wie Tierkommunikation bei der Trauer um verlorene Haustiere hilft.

Der Verlust eines geliebten Haustieres kann eine der schmerzhaftesten Erfahrungen im Leben sein. Für viele von uns sind unsere tierischen Freunde nicht nur Begleiter, sondern auch Familienmitglieder. Ihr plötzliches Fehlen kann eine Leere hinterlassen, die schwer zu füllen ist. In solchen Momenten der Trauer können wir jedoch eine unerwartete Quelle des Trostes und der Heilung finden: die Tierkommunikation.

Die Tierkommunikation ist eine alte Praxis, die darauf abzielt, eine Verbindung zwischen Menschen und Tieren auf einer tieferen, nicht verbalen Ebene herzustellen. Es geht darum, die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse unserer tierischen Gefährten zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren, auch wenn sie bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Aber wie kann das sein, wieso kann man mit verstorbenen Tieren (und Menschen) kommunizieren? Weil unsere Seelen aus Energie bestehen und Energie niemals stirbt. Weiß ich, wie das genau funktioniert? Nein, das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es funktioniert! Und vor ziemlich genau elf Jahren, hätte ich spätestens an dieser Stelle nicht mehr weitergelesen und das alles als Blödsinn tituliert. Bis zum 06. März 2013. Der Tag an dem meine Mutter gestorben ist und Dinge passiert sind, die mit menschlicher Logik nicht zu erklären sind. Jeder von uns, dem Dinge widerfahren die wissenschaftlich nicht belegbar oder nachvollziehbar sind, bekommt plötzlich eine andere Sichtweise auf das Leben und versteht ab sofort, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen wir keine Ahnung haben!

Die Kommunikation mit verstorbenen Tieren ist immer besonders. Dort in der geistigen Welt, erscheinen mir die Tiere wieder in ihrer alten Kraft und Stärke. Alle Krankheiten und Gebrechen sind verschwunden und es geht ihnen gut. Manche hadern damit, dass sie zu früh gehen mussten aber mit dem Tod an sich haben sie kein Problem. Tiere haben eine andere, entspannte Einstellung zum Tod. Anders als wir Menschen.

Durch die Tierkommunikation kannst du mit deinem verstorbenen Tier über unerledigte Angelegenheiten sprechen, quälende Fragen klären und ihm ein letztes Mal deine unendliche Liebe zeigen. Dies kann dir zu einem friedlichen Abschluss und innerem Seelenfrieden verhelfen, besonders wenn das Ableben deines tierischen Gefährten traumatisch war. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass sie kein Ersatz für den Trauerprozess ist, sondern vielmehr ein Werkzeug, das diesen Prozess unterstützen kann. Es ist völlig normal, um ein verlorenes Haustier zu trauern, und es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um die Emotionen zu verarbeiten und zu heilen.

Wenn du also jemals den Verlust eines geliebten tierischen Freundes erlebst, denke daran, dass die Tierkommunikation eine Möglichkeit sein kann, Trost und Heilung zu finden. Öffne dein Herz und Geist für die Möglichkeit, mit deinem vermeintlich verlorenen Freund über die Brücke zwischen den Welten zu kommunizieren, und lass dich von der Liebe und Verbundenheit überraschen, die über den Tod hinaus bestehen bleiben kann.

In Liebe und Gedenken an meine wunderschöne, sanfte Assira und meiner Seelengefährtin, meiner Lucy!

Du hast Fragen zum Thema Tierkommunikation? Dann buche über mein Kontaktformular ein persönliches, unverbindliches Gespräch mit mir oder schicke mir eine Nachricht an Tel. 01590-1658734.

Herzliche Grüße Andrea

War das interessant?

Auf WhatsApp teilen
Auf Facebook teilen
Auf LinkedIn teilen
Auf XING teilen

Ebenfalls interessant:

Vom Chaos zum Dreamteam!

Dies ist die Geschichte von Kirsten und ihrem wunderschönen Haflinger Wallach namens Alejandro. Die beiden hatten große Probleme mit der Kommunikation. Sie haben einfach nicht

Weiterlesen »

Du fühlst dich angesprochen?

Hallo, ich bin Andrea.

Schön, dass du da bist. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich das Leid der Tiere und derer, die ihnen nahestehen.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine ganz eigene Bestimmung. Meine ist es Tieren zu helfen. Das kann ich, darin bin ich sehr gut und es macht mich von Tag zu Tag glücklicher!

Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenfrei Kontakt zu mir aufnehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger.

Andrea Küll Tierheilerin Tierenergetik